<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Frauenradsport
Univega`s Chrissi Soeder gewinnt überlegen den Prolog der internationalen Thüringen Rundfahrt!
Suchen </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font> Forum  </font size=2>Frauenradsport</font>
18.07.2006

Univega`s Chrissi Soeder gewinnt überlegen den Prolog der internationalen Thüringen Rundfahrt!

Info: Frauen Radsport | Thüringen-Rundfahrt der Frauen

Christiane Soeder von Schweizer Team Univega ist die erste Spitzenreiterin der 19. Internationalen Thüringen-Rundfahrt der Frauen. Die 31-jährige Österreicherin hat am Dienstag den Prolog in Zeulenroda, ein 3,8 km lange Einzelzeitfahren, in 5:10,57 Minuten gewonnen. Zweite wurde mit knapp vier Sekunden Rückstand die 21-jährige Dänin Linda Villumsen vor der gebürtigen Thüringerin Hanka Kupfernagel (Werder), die eine Sekunde mehr benötigte. Der Erfolg des Univega Teams wurde komplett durch den 4. Platz von Nicole Cooke, 6. Platz von Karin Thürig, und Platz 7. von Priska Doppmann.

Alle Fahrerinnen präsentieren sich nach der Pause in toller Form uns schauen positiv auf die nächsten Etappen! Die Rundfahrt wird im MDR Fernsehen abendlich übertragen. Fernsehpräsenz ist also gewährleistet.

-->Resultat - Prolog


Christiane Soeder


Zum Seitenanfang von für Univega`s Chrissi Soeder gewinnt überlegen den Prolog der internationalen Thüringen Rundfahrt!



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live